Professionelle Apple-IT-Lösungen.

Zuverlässiger Support und Expertenberatung für Apple-Systeme.

Mit über 15 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassige IT-Dienstleistungen für Apple-Nutzer. Wir spezialisieren uns auf die Administration und den Support von Apple-Hard- und Software, damit deine Systeme reibungslos laufen. Unser Service umfasst Beratung, Einführung neuer Systeme und zuverlässige Problembehandlung – für Privat- und Geschäftskunden.

Beratung und Planung

  • Bedarfsanalyse, Beratung und Beschaffung von Apple-Hard- und Softwarelösungen.
  • Planung und Konzeption von IT-Infrastrukturen mit Apple-Geräten.
  • Beratung zur Integration von Apple-Geräten in bestehende IT-Strukturen.

Betreuung und Support

  • Technischer Support für Macs, iPads, iPhones und mehr.
  • Regelmäßige Wartung und Updates für Apple-Hard- und Software.
  • Remote- und Vor-Ort-Support für schnelle Lösungen.

Geräteverwaltung und Sicherheit

  • Einrichtung und Verwaltung von Apple-Geräten mit MDM-Lösungen.
  • Sicherheitsmanagement für Apple-Geräte – Verschlüsselung, Richtlinien und mehr.
  • Backup-Lösungen für Apple-Hardware.

Groupware und Kollaboration

  • Einrichtung und Verwaltung Apple-kompatibler Groupware-Lösungen wie Kerio, OpenXchange und Zimbra.

  • Beratung und Implementierung von Kollaborationstools wie Stackfield, Mattermost, Zulip, Threema und Nextcloud auf Apple-Geräten.
  • Cloud- und On-Premise-Lösungen (Synology) sowie Daten-Synchronisation für Apple-Geräte.

Schulung und Weiterbildung

  • Anwenderschulungen für Apple-Geräte und Software.

Projektmanagement und Implementierung

  • Begleitung und Management von IT-Projekten mit Apple-Komponenten.
  • Unterstützung bei der Einführung neuer Apple-Technologien im Unternehmen.
  • Qualitätssicherung und Dokumentation von IT-Projekten.

Privat- & Geschäftskunden

Deine IT macht Probleme? Du brauchst schnelle Hilfe oder eine Schulung? Profitiere von unserer Erfahrung und Flexibilität. Für Geschäftskunden oder regelmäßigen Support bieten wir attraktive Paketpreise.

01 – Online

Online Support

29,00€ zzgl. USt. pro angef. 15min

Du benötigst Unterstützung bei deinem iPhone, iPad, Mac oder irgendetwas funktioniert nicht richtig? Buche einfach einen Online-Termin bei uns. Ein Bytie kontaktiert dich und wählt sich per Fernwartung auf deinem Rechner ein.

  • Über 15 Jahre Erfahrung mit Apple Hardware

  • Einfach spontan buchen

  • Nur du und dein Bytie (One-to-One)

  • Nach Aufwand abgerechnet

  • Abgerechnet pro begonnenen 15min

  • Hilfe per Fernwartung

Solltest du einen Termin stornieren müssen, gib uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus bescheid. Andernfalls müssen wir dir deine gebuchte Zeit vollständig in Rechnung stellen. Wir rechnen nur nach tatsächlichem Aufwand pro begonnenen 15 Minuten ab. Wenn du dir nicht sicher bist, wie lange es dauert, kontaktiere uns gerne!

02 – Vor Ort

Vor Ort Support

35,00€ zzgl. USt. pro angef. 15min

Wir überprüfen in regelmäßigen Abständen, ob deine eingesetzten Geräte auf dem aktuellen Stand sind und informieren dich über neue Updates oder Sicherheitsrisiken. Wir stimmen im Anschluss mit dir ab, wann wir die Aktualisierungen durchführen.

  • Über 15 Jahre Erfahrung mit Apple Hardware

  • Ziemlich spontan buchbar

  • Nur du und dein Bytie (One-to-One)

  • Nach Aufwand abgerechnet (ab 1 Stunde)

  • Abgerechnet pro begonnenen 15min

  • Anfahrtskosten können anfallen

Solltest du einen Termin stornieren müssen, gib uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus bescheid. Andernfalls müssen wir dir deine gebuchte Zeit vollständig in Rechnung stellen. Wir rechnen nur nach tatsächlichem Aufwand pro begonnenen 15 Minuten ab, jedoch mindestens eine Stunde. Fahrtkosten innerhalb Würzburg werden mit pauschalen 29,00€ zzgl. USt. (An- und Abfahrt) berechnet. Weitere Strecken werden neben der Pauschale mit 1,00€ zzgl. USt. pro gefahrenen Kilometer in Rechnung gestellt.

Paketpreise für Geschäftskunden

Unsere Paketpreise für Business-Kunden – ideal für Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen, die mit Apple arbeiten und regelmäßigen Support, Wartung und Beratung brauchen.

01 – Geschäftskunden

Premium Support

40,00€ zzgl. USt. pro angef. 15min

Deine Byties immer an deiner Seite.
Mit dem Premium Support erhältst du deine eigene Rufnummer zu uns.
Damit kommst du in den Genuss von spontanen und priorisierten Support ohne Terminbuchung.

  • Spontaner & priorisierter Support

  • Keine Terminbuchung notwendig

  • Kurze Fragen schnell beantwortet

  • Eigene Rufnummer zu deinem Bytie

  • Abgerechnet pro begonnenen 15min

Wir geben stets alles dafür, dass wir Zeiten für dich frei machen, sobald du anrufst. Manchmal sind wir aber in einer Besprechung oder sonstiges. In solchen Fällen melden wir uns schnellstmöglich per Textnachricht oder Rückruf zurück.

02 – Geschäftskunden

Wartung & MDM (12 Monate)

199,00€ zzgl. USt. pro Monat

Wir überprüfen in regelmäßigen Abständen, ob deine eingesetzten Geräte auf dem aktuellen Stand sind und informieren dich über neue Updates oder Sicherheitsrisiken. Wir stimmen im Anschluss mit dir ab, wann wir die Aktualisierungen durchführen.

  • Regelmäßige Informationen über Systemupdates (macOS, iOS, iPadOS, etc.)

  • Regelmäßige Updates deines Routers

  • Überwachung deiner Geräte in einem MDM-System

  • Individueller Support ist nicht inkludiert

  • Laufzeit ein Jahr, kündbar 3 Monate zum Ablauf

Bitte beachte, dass es im Vorfeld notwendig ist, eine Bestandsaufnahme sowie ggf. eine tiefere Beratung vorzunehmen. Dieser Aufwand wird von uns separat verrechnet.

03 – Geschäftskunden

Support Paket (20h)

2088,00€ zzgl. USt. (10% gespart)

Buch‘ deinen Bytie – und zwar zum Vorzugspreis für 20 Stunden.
Du und deine Mitarbeiter können sich ein Jahr lang auf erfahrenen Support per Fernwartung verlassen. Wir ziehen Supportblöcke a 15min von deinem gebuchten Kontingent ab und melden uns bei dir, sobald es aufgebraucht ist.

  • 20h Support via Fernwartung

  • 10% gespart im Vergleich zur Spontanbuchung

  • Termine buchst du ganz einfach über unser Portal

  • Kontingent gültig für 12 Monate

  • Keine Erstattung oder Restauszahlung

  • 26,10€ zzgl. USt. pro 15min

04 – Geschäftskunden

Support Paket (30h)

2958,00€ zzgl. USt. (15% gespart)

Buch‘ deinen Bytie – und zwar zum Vorzugspreis für 30 Stunden.
Du und deine Mitarbeiter können sich ein Jahr lang auf erfahrenen Support per Fernwartung verlassen. Wir ziehen Supportblöcke a 15min von deinem gebuchten Kontingent ab und melden uns bei dir, sobald es aufgebraucht ist.

  • 30h Support via Fernwartung

  • 15% gespart im Vergleich zur Spontanbuchung

  • Termine buchst du ganz einfach über unser Portal

  • Kontingent gültig für 12 Monate

  • Keine Erstattung oder Restauszahlung

  • 24,65€ zzgl. USt. pro 15min

  • Software Entwicklung

    Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir deine Individuallösung entweder auf Grundlage neuester Technologien, oder auf Basis der Claris Filemaker Plattform.

  • Webdesign, Print & Marketing

    Seit 2015 setzen wir Webseiten und Printprojekte für unsere Kunden um.

  • IT Beratung, Administration & Support

    Wir beraten und unterstützen dich und dein Unternehmen für Lösungen rund um das Apple Ökosystem.

Wir machen IT für Projekte.
Und für dich.

Wir machen IT für Projekte.
Und für dich.

Klicke einfach auf den Button und erfahre, wie wir dir bei deinen Themen rund um deine IT helfen können.